ARN, BEG, ATH, NAP, KRK, MUC, OPO
Und hier kommen die Erinnerungen dazu, die diese Zeit so besonders gemacht haben:
Auf meiner ersten Tour habe ich einen Bekannten getroffen; Samy von Analog Afrika
war auf dem Weg nach Athen für einen Gig. Schweren Herzens hat mein Verstand sich für Schwimmen, einen langen Spaziergang am Meer und früh ins Bett entschieden. Aber wenn er am 16.08. im Kunstverein Montez auflegt, bin ich auf alle Fälle dabei.
Auf der nächsten Tour durfte ich eine Kollegin wieder treffen, mit der ich schon mal geflogen bin. Das passiert bei uns tatsächlich nicht so oft. Jessica ist Schauspielerin und Synchronsprecherin und ich hab mich so gefreut als ich ihren Namen auf der Crewliste gesehen habe. Mit dabei war auch Andre vom Schreibzirkel Frankfurt. Bei ihm hatte meine Freundin Paula gerade einen Workshop für kreatives Schreiben gemacht. So lustig, wie klein die Welt immer wieder ist.
Getopt wurde das alles, als auf unserem, Flug von München nach Frankfurt die Sängerin Sandra an Bord war – meine erste Schallplatte, die ich von meinem Taschengeld gekauft habe und ich hab sie rauf und runter gehört.
Im Turnaround habe. Wir „Maria Magdalena“ über die PA laufen lassen und in der Galley getanzt.
Ist das nicht verrückt? Mit diesen Geschichten wird mir dieser Standby immer in Erinner bleiben.