Das neue Armband

Unglaublich… im April wird mein Label “dreilettercode” schon 5 Jahre alt! Vielen Dank für eure Treue! Es macht mir nach wie vor unglaublich viel Spaß, den Schmuck herzustellen und ich freue mich über jede Bestellung sehr. So oft werde ich gefragt, welcher Code am meisten gekauft wird und auch nach 5 Jahren hat sich da kein Lieblingsreiseziel, oder Heimatort rauskristallisiert. Wenn, dann ist es FRA – was aber ganz bestimmt daran liegt, dass ich hier wohne, es der Entstehungsort von “dreilettercode” ist und das Label hier am bekanntesten ist.

Allerdings macht sich in letzter Zeit bemerkbar, dass viele die Karabineranhänger bevorzugen. Diese Anhänger hatte ich ursprünglich in das Sortiment aufgenommen, damit man den dreilettercode-Anhänger auch an einem bereits vorhandenen Armband tragen kann. Ich selbst liebe Bettelarmbändern, an denen sich verschiedenes aus aller Welt sammelt. Weil in letzter Zeit immer wieder die Anfrage kam, ob ich auch ein Armband passend dazu anbieten würde, habe ich nun endlich eins ins Sortiment aufgenommen. Ich habe verschiedene Ketten ausprobiert und mir persönlich gefiel diese Weitankerkette am Besten. Für diejenigen von euch, die besonders viele Lieblingsorte haben, gibt es das Armband auch in extralang, so dass es 2x um das Handgelenk gewickelt werden kann und für viele Karabiner, aber auch anderen Souvenir-Anhänger Platz bietet. Wie bei der bisherigen Kollektion, sind die neuen Armbänder in 925 Silber und 14kt Gelbgold erhältlich.

Ich hoffe euch gefallen sie so gut wie mir…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.