Mit Anja nach GUA

Von meiner Freundin Anja habe ich schon mal erzählt; sie war es, die mir das Reiseziel Malta empfohlen hat – der Geburtstort meiner „Dreilettercode-Idee“. 

Jetzt habe ich sie gefragt, welche Reise ihr – von den vielen, die sie bereits gemacht hat – am meisten in Erinnerung geblieben ist. Es war eine Backpacking-Tour durch Mittelamerika – bzw. Guatemala und Honduras ergänzt sie schnell. Denn der ursprüngliche Plan in Guatemala zu starten und in den drei Monate bis nach Panama zu reisen, war etwas überambitioniert, musste sie schnell feststellen. Warum, das erzählt sie in unserem Gespräch. 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich habe meine liebe Freundin @anja_holiday – die wirklich viel unterwegs ist – gefragt, welche #Reise ihr am meisten in #Erinnerung geblieben ist. Wo es hin ging, was sie dort erlebt hat und wieso diese Reise sie so sehr geprägt hat, erzählt sie im Video. Außerdem sprechen wir über den Unterschied zwischen “Reisen” und “Urlaub” und warum ihre #bucketlist nicht kürzer wird, sondern immer länger. #mittelamerika #guatemala #honduras #travelmemories #traveladdict #traveltheworld #globetrotter #girlstravel #inerinnerungenschwelgen #reisebericht #flashback #dreilettercode #airportcodes #souvenir #traveljewelry

Ein Beitrag geteilt von by Judith Marlene Jude (@dreilettercode) am

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.